Versand
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Lieferung mit Kurier DPD bis 3-4 Arbeitstagen beim Bestellen bis 13:30 Uhr im Arbeitstag.
Pakete werden zwischen 8:00 - 18:00 zugestellt.
Mit der Übergabe an den Paketdienst erhalten Sie vom Paketdienst per E-Mail eine Benachrichtigung über den Versand inkl. Paketnummer, mit der Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen können HIER.
Sie erreichen den DPD Kundensupport unter +49 6021 150 415 (Mo-Fr 7-18 Uhr) . Dadurch können Sie die Zustellung an einem anderen Tag arrangieren oder das Paket an eine beliebige PickUp Packetshop umleiten.
Der aktuelle Liefertermin wird Ihnen in Produktdetails oder beim Abschluss der Bestellung im Warenkorb angezeigt. Die Lieferfrist beträgt in der Regel 2-3 Arbeitstage. (Das Paket wird am nächsten Arbeitstage an den Paketdienst übergeben. Am Tag der Lieferung wird Sie der Kurier per SMS mit der Ankunftszeit kontaktieren.
Wenn Sie ein Kurier nicht erreichen kann und Sie mit ihm keine spätere Zustellung vereinbaren, wird das Paket automatisch für 7 Kalendertage zur persönlichen Abholung in der nächstgelegenen Postfiliale hinterlegt.
Lieferzeit: ca. 1-2 Tage
Ein Kurier wird Ihr Paket während der normalen Geschäftszeiten zustellen, normalerweise zwischen 8:00-17:00 Uhr
Der UPS-Kurier schickt Ihnen eine E-Mail über den Versand, die auch die Nummer der Sendungsverfolgung enthält. Wir werden Ihnen ebenfalls eine solche E-Mail schicken.
UPS schickt Ihnen am Tag der Zustellung eine E-Mail mit Zustellinformationen.
Der Kurier hat bis zu 3 Versuche, die Sendung zuzustellen. Wenn er Sie nicht einmal unter der Adresse erreicht, hinterlegt er die Sendung bei der nächstgelegenen UPS-Abgabestelle (AccessPoint) und hinterlässt einen Zettel in Ihrem Briefkasten (oder an der Rezeption usw.), der Sie darüber informiert, dass die Sendung hinterlegt wurde. Falls erforderlich, wird der Kurier Sie telefonisch kontaktieren, um Sie über die Sendung zu informieren.
Bei der Zustellung durch UPS garantieren wir eine Zustellung innerhalb von 24 Stunden. Es ist der einzige Zustelldienst, der Ihr Paket so schnell zu Ihnen bringt. Die Zustellung innerhalb von 24 Stunden gilt für Bestellungen, die bis 11:00 Uhr an einem Werktag eingehen. Bei der Berechnung der Lieferzeit werden nur Werktage berücksichtigt und die Zustellung erfolgt nur an Werktagen.
Sie können den Weg Ihrer UPS Kuriersendung unter dieser Adresse verfolgen: www.ups.com.
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Sendung und deren Zustellung haben oder Ihre Sendung umleiten möchten, wenden Sie sich bitte an den UPS Kundendienst unter der Telefonnummer +43 (0)159 191 2030 oder per E-Mail an custscvaten@ups.com.
Lieferung bis 3-4 Arbeitstagen beim Bestellen bis 14:45 Uhr im Arbeitstag.
Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Zustellung mit der Österreichischen Post. Ein Postzusteller wird Ihr Paket in der Regel werktags zu den üblichen Geschäftszeiten zustellen.
Wenn Sie Fragen haben oder mehr darüber wissen möchten, wie die Österreichische Post arbeitet, lesen Sie bitte die FAQs: www.post.at
Sie können den Weg eines von der Österreichischen Post versandten Pakets unter dieser Adresse verfolgen: www.post.at
Die notwendigen Kontakte der Österreichischen Post finden Sie hier: www.post.at
Wenn Sie den Kundendienst der Österreichischen Post kontaktieren möchten, rufen Sie bitte +43 800 010 100 an (Montag-Freitag 7:00-19:00, Samstag 8:00-13:00).
Wenn Sie eine E-Mail an die Österreichische Post senden möchten, verwenden Sie bitte das Formular hier: www.post.at/formular
Häufig gestellte Fragen zum Versand
Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem direkten Link zu einer sehr übersichtlichen Seite zur Sendungsverfolgung, auf der Sie alle notwendigen und ständig aktualisierten Informationen über Ihre Sendung finden.
Ja, wenn Sie die Lieferung per Kurier und nicht an eine Abgabestelle gewählt haben, ruft der Kurier Sie an, bevor das Paket zugestellt wird. Der Kurier wird Ihr Paket dann an die von Ihnen angegebene Adresse zustellen. Die Zustellung erfolgt während der normalen Geschäftszeiten. Der Kurier muss das Telefon abnehmen, da sonst die Zustellung des Pakets erschwert wird und die Gefahr besteht, dass es nicht angenommen und an uns zurückgeschickt wird. Manchmal hinterlegt der Kurier das Paket bei der nächstgelegenen Versandstelle des Spediteurs, wenn er Sie nicht erreichen kann.
Wenn das Paket äußerlich beschädigt ist, nehmen Sie es nicht an und informieren Sie uns über die Beschädigung, indem Sie uns zum Beispiel unter der Telefonnummer 0720 300 085 (8:00-16:30) anrufen. Wenn Sie ein Paket erhalten haben und nach dem Öffnen feststellen, dass ein Produkt beschädigt ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@giovani.at und fügen Sie der E-Mail Fotos des Pakets oder des beschädigten Produkts als Anhang bei. Wir werden uns bemühen, die Situation zu Ihrer Zufriedenheit zu klären, und das beschädigte Produkt wird durch ein zusätzliches Geschenk ersetzt.
Überprüfen Sie den Sendungsverlauf (Tracking). Den Link zur Sendungsverfolgung finden Sie z. B. in der Versand-E-Mail. Und wenn die Verzögerung anhält, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 0720 300 085 (8:00-16:30) oder per E-Mail an info@giovani.at. Wir werden die Situation prüfen und lösen, damit Sie Ihre Sendung so schnell wie möglich zu Hause haben.